Start Musik Parquet Courts live bei Rough Trade NYC

Parquet Courts live bei Rough Trade NYC

Anlässlich des Release ihre neuen Album „Wide Awake!“ haben die geschätzten Parquet Courts bei Rough Trade NYC am 17. Mai 2018 ein Release-Konzert gespielt. Pitchfork war dabei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Setlist:
0:30 Total Football
4:24 Normalization
6:12 Almost Had to Start a Fight
10:16 Mardi Gras Beads
14:22 Violence
20:17 Before the Water Gets Too High
24:30 Today Your Love, Tomorrow the World
27:40 Freebird II
31:35 Back to Earth
35:56 NYC Observation
37:28 Extinction
40:15 Wide Awake

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....