Start Musik Parquet Courts mit Video zu "Dust" und neuem Album im April am...

Parquet Courts mit Video zu „Dust“ und neuem Album im April am Start

parquetcourts_dust_video

Nach der letztjährigen, experimentell angehauchten EP „Monastic Living“, freuen wir uns auf eines neues reguläres Album der Jungs von Parquet Courts. „Human Performance“ heißt die Scheibe und erscheint am 8. April bei Rough Trade. Zur ersten Single „Dust“ ist bereits ein Clip von Regisseur Johann Rashid erschienen. Außerdem hat die Band neben „Dust“ mit „Outside“ bereits einen weiteren Song vom Album bei WFUV live gespielt.


Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....