Start Musik Pari San veröffentlichen EP und Video zum Titeltrack "Frozen Time"

Pari San veröffentlichen EP und Video zum Titeltrack „Frozen Time“

Das Berliner Avantgarde-Pop-Duo Pari San veröffentlicht diesen Freitag ihre 5-Track starke EP „Frozen Time“. Die Songs entstanden in Co-Produktion mit Robot Koch, Markus Ganter (Casper, Sizarr, Dagobert) und Henrik Menzel (Udo Lindenberg). Zum von Markus Ganter produzierten Titeltrack ist heute das Video erschienen.

Vorab erschien bereits der Clip zur gemeinsam mit Robot Koch entstandene Co-Produktion „Polyhorns“.

Ich verfolge Paul Brenning und Parissa Eskandari schon etwas länger und bin schwer beeindruckt von ihrer Entwicklung in den letzen zwei Jahren. Beide neuen Tracks sind richtig fett und ich sehr gespannt auf die EP.

Die EP „Frozen Time“ erscheint am 21.10.2016. Das Albumdebüt „Allah Saves The Money“ ist in Planung

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....