Start Musik "Pain" - The War On Drugs veröffentlichen nächste Single aus dem neuen...

„Pain“ – The War On Drugs veröffentlichen nächste Single aus dem neuen Album “ A Deeper Understanding“

Bald hat das Warten ein Ende. Diesen Monat erscheint endlich das neue The War On Drugs Album „A Deeper Understanding“. Die Wartezeit bis dahin verkürzen wir uns mit „Pain“, einer weiteren Singleauskopplung aus der Platte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...