StartMusikPageRank und die Folgen

PageRank und die Folgen

Ich hab‘ keine Zeit heute und die nächste Tage für Beiträge die die Welt nicht braucht. Einen kurzen Aufreger kann ich mir jedoch nicht verkneifen. Also: Letzte Woche gab‘ es wohl so ein PageRank Update. Testspiel.de ist dabei auf 4 aufgewertet worden und hat nun mehr Schwanz bei viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel weniger Traffic und Backlinks als meine Site Siedeln.de (PR 3) bei gleichbleibenden Serps. Keiner versteht das.

Mit steigendem PR steigt aber auch die Anzahl von Kommentaren von Nutzern, die über so tolle Seiten wie http://www.no-nofollow.de hierher gelangen. Da denkt man schon mal darüber nach, ob man no-nofollow wieder deaktivert.

Vielleicht sollte ich mich aber einfach nur mal wieder mit meiner HellyKitty Wumme abreagieren.

(via Thomas, engadget.com)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt