Start Musik Diesen Samstag ist Record Store Day!

Diesen Samstag ist Record Store Day!

Freunde der Rille auf Vinyl, am Ostersamstag  Karsamstag ist wieder Record Store Day! Die Jäger und Sammler unter Schallplatten-Liebhabern des gallischen Dorfes der Tonträgerindustrie ziehen dann wieder los, um Vinyl-Raritäten zu ergattern, die es sonst nicht kaufen gibt. Aber auch das ein oder anderer In-Store-Konzert kann beim Record Store Day mitgenommen werden. Über 180 Plattenläden in Deutschland nehmen an der Aktion teil.

Botschafter des Record Store Days in Deutschland ist Jan Delay, der uns via Video-Message ein paar Tipps mit auf dem Weg gibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findet ihr alle Releases 2014  und alle Instore Gigs 2014. Hapyy Digging!

Update: Nur um es klarzustellen. Der Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag heißt Karsamstag. Ostersamstag ist eine Woche später. Ich hoffe, ihr wisst aber trotzdem, welchen Samstag ich gemeint habe. Wieder was gelernt.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt