Start WTF OPEN Business Club AG IPO Anfang Dezember

OPEN Business Club AG IPO Anfang Dezember

Nun ist es amtlich: Der Börsengang der OPEN Business Club AG ist für Anfang Dezember geplant. Dies hat Geschäftsführer Lars Hinrichs heute morgen im openBLOG angekündigt. Der Termin wurde bereits am 20. November in einem Artikel in der FTD („OpenBC-Chef kündigt großen Börsengang an“) genannt.
Einzelheiten zum Börsengang finden Interessenten und Investoren auf den Corporate-Seiten von XING. Dort kann auch der „der gebilligte Prospekt zum Börsengang der OPEN Business Club AG gelesen oder abgerufen werden“.
Zur weiteren Information empfehle ich jedoch die Pressemitteilung zur Erstnotiz. Daraus geht u.a. hervor, dass der Angebotszeitraum voraussichtlich am 4. Dezember 2006 beginnt. Hamburgs/Deutschlands erster Web 2.0 Börsengang kommt nun vielleicht ganz schnell!

Links:
XING
XING Corporate Information
Pressemitteilung zur Erstnotiz – XING
OpenBC-Chef kündigt großen Börsengang an – FTD