Start Musik Olli Schulz - Feelings aus der Asche (Albumstream)

Olli Schulz – Feelings aus der Asche (Albumstream)

Olli Schulz Feelings Aus Der Asche Kritik

Olli Schulz‚ hervorrangendes neues Album „Feelings aus der Asche“ verweigert sich bis heute dem Musikstreaming. Das geht in Ordnung, denn das hat der Künstler zu entscheiden. Nun hat Trocaderomusic das ganze Album jedoch bei YouTube in voller Länge hochgeladen.

Ich habe Olli Schulz letzte Woche in Hamburg live erleben dürfen und so schön die alten Sachen auch sind, sein neues Album ist das beste Schulz Album bisher. Also: Wer das Album noch nicht kennt, kann es jetzt in Gänze via YouTube Stream hören und es anschließend beim digitalen oder physischen Plattendealer nach Wahl kaufen.

Unsere Kritik könnt ihr hier lesen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...