Start Sport Offizielles HSV T-Shirt zeigt Hertha-Fan-Choreografie

Offizielles HSV T-Shirt zeigt Hertha-Fan-Choreografie

hsv_hertha_shirt

Die Bundesliga hat noch nicht einmal begonnen, da sorgt der HSV wieder für peinliche Schlagzeilen. Nach dem Pokal-Aus beim Viertligisten Jena und der Rucksack-Affäre mit den Gehaltslisten der Spieles gibt es eine neue Peinlichkeit beim HSV. Auf dem offiziellen HSV T-Shirt „Stadion“ ist als Motiv die Choreografie von Hertha-Fans zu sehen. Das Shirt wurde inzwischen aus dem Shop genommen. Am Freitag beim Bundesliga-Auftakt geht’s übrigens zu den Bayern. Ganz anders übrigens läuft es beim FC St. Pauli Merch. Der Fanshop wurde neulich von Bad Religion besucht. Ach, HSV.

https://twitter.com/BL_Latest/status/631366744490115074

(via Welt, danke Lars)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...