Start Art & Design Nur ein paar Melt! 2015 Momente

Nur ein paar Melt! 2015 Momente

Noch läuft das Melt! Festival, aber wir sind schon wieder zurück. Endlich war ich auch einmal wieder vor Ort. Es war ganz wunderbar und ich habe ein paar mehr oder weniger typische Melt!/Ferropolis Bilder und ein verwackeltes Good Times Video mitgebracht. Nur ein paar, viel mehr habe ich auch nicht gemacht, denn ich wollte das bunte Treiben dort einfach nur genießen. Meine Highlights: Jamie xx, Bonobo, AnnenMayKantereit.

melt_moments_2015-5
MELT!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

melt_moments_2015-3
Pfützenspiegelung

melt_moments_2015-4
Die Sonnenuntergangsstimmung vor der Desperados Melt! Selektor Stage

melt_moments_2015-6
Funkstörung im Nebel vor der Desperados Metl! Selektor Stage

melt_moments_2015-7
Melt! Nachtstimmung

melt_moments_2015-9
Melt! Mainstage Panorama

melt_moments_2015-10
Bühne mit viel Charme: Die Sneaker Freaker Block Party (Panorama)

melt_moments_2015-2
Too slow to disco: DJ Supermarkt am Nachmittag bei der Sneaker Freaker Block Party

melt_moments_2015-8
Später wurde hier der Block gerockt.

melt_moments_2015-1
typisches Melt! Selfie

Bilder: Testspiel.de mit Olympus Tough TG-4

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...