Start Film & TV Nur ein neuer Harry Potter-Trailer

Nur ein neuer Harry Potter-Trailer

Im vergangenen Jahr erschien mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ein Film aus dem Harry Potter-Universum, der verdeutlicht, wie unfassbar tief und weitreichend die Fantasiewelt von J.K. Rowling gestrickt ist. Bevor 2018 der zweite Teil der „Tierwesen“-Reihe in die Kinos kommt, erscheint noch Ende 2017 ein weiterer Harry Potter-Film…bei YouTube!

Ja, ihr habt richtig gelesen. „Voldemort: Origins of the heir“ soll noch diesen Herbst erscheinen. Es handelt sich hierbei um die Vorgeschichte der dunklen Zauberers Lord Voldemort und wie dieser an seine Macht kam. Dass es sich bei „Voldemort: Origins of the heir“ um eine Fan-Produktion handelt, fällt bei den üppigen Effekten und Settings kaum auf. Obwohl der Film ohne Daniel Radcliffe und Co. auskommt, schlägt mein Muggel-Herz schneller…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hendrik
Hendrik kommt aus Hamburg und macht beruflich irgendwas mit Medien. Und Facebook. Und natürlich auch Digitalkram.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...