StartMusik„Noch nicht komplett im Arsch" - Feine Sahne Fischfilet machen Wahlkampf...

„Noch nicht komplett im Arsch“ – Feine Sahne Fischfilet machen Wahlkampf gegen den Rechtsdruck

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unter dem Motto „Noch nicht komplett im Arsch“ starten Feine Sahne Fischfilet aus Rostock & Greifswald heute eine Kampagne zur bevorstehenden Landtagswahl in Mecklenburg Vorpommern am 04.09.2016.

Die Band äußert sich in einem Statement im Internet besorgt über Rechtsruck in der deutschen Gesellschaft. Dieser zeige sich auch deutlich an den Wahlergebnissen der vergangen Wahlen in anderen Bundesländern. Zwar wird man einen Einzug der AfD und vielleicht auch einen Wiedereinzug der NPD nicht verhindern können aber dennoch will man nicht tatenlos dabei zu sehen, wie menschenverachtende Einstellungen immer weiter Fuß fassen.

Deshalb haben wir uns als Feine Sahne Fischfilet gedacht, dass gerade der perfekte Zeitpunkt ist um endlich mal den Arsch hochzubekommen. In jeder Provinz, in jedem Dorf, in jeder Kleinstadt gibt es gute Leute, die was bewegen wollen und Alternativen zur rechten Tristesse leben. Menschen, die nicht danach schauen woher du kommst, sondern darauf achten was du im Herzen hast. Menschen, die etwas Neues auf die Beine stellen und Kultur in Regionen schaffen, die selbst von den demokratischen Parteien schon so gut wie aufgegeben wurden.

Mit einer Reihe von Konzerten wollen Fein Sahne Fischfilet zusammen mit anderen Künstlern und Bands wie Zugezogen Maskulin und Jennifer Rostock etwas gegen Rechtsdruck unternehmen. Alle Infos und Material zur Unterstützung der Kampagne findet ihr auf  http://nochnichtkomplettimarsch.de/.

„Noch nicht komplett im Arsch“ Veranstaltungen:
21.07.2016 Greifswald, Klex – Schools Out! Party mit Zugezogen Maskulin & Le Pack
27.07.2016 Ribnitz-Damgarten, AJZ Kita – Lesen & Grillen, Vortrag „Die Identitäre Bewegung im Kampf der Kulturen mit Blick auf MV“
03.08.2016 Wollgast, Kesselbar – „Dorfkids“ Aufwachsen in Vorpommern! Ein Gespräch mit Monchi, Jennifer Rostock und LOBBI-MV
06.08.2016 Parchim, Sportplatz Gymnasium – AntiRa Fußballturnier „Noch nicht komplett im Arsch“ Cup
06.08.2016 Parchim, Scheune – Vortrag „AfD im Landtag“ von Katherina König (MdL Die Linke Thüringen), Konzert mit The Flexfitz und Antispielismus
07.08.2016 Rostock, Peter Weiss Haus – „Die AfD – eine Herausforderung für die Demokratie?“ Vortrag von Katharina König & Jan Müller
10.08.2016 Burg Stargard, Gasthof Klüschenberg – Kochsession mit Ole Plogstedt (Rote Gourmet Fraktion) und Feine Sahne Fischfilet, Livemusik von „Akktenzeichen“
…wird fortgesetzt!

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt