Start Musik Neues von Pete Rock - PeteStrumentals 2 (Stream)

Neues von Pete Rock – PeteStrumentals 2 (Stream)

Oha, schon zwei Tage draußen das Teil und nix von mitbekommen? Dito. Pete Rock meldet sich zurück und wirft mit PeteStrumentals 2 den Nachfolger seines legendären PeteStrumentals (2001) ab. In meinen Ohren ist das Ding bisher gut aufgeschlagen und gönnt mir somit genau die richtige musikalische Untermalung für heute. Ein Throwback der etwas anderen Art, hat mir dieser Hip Hop Produzent doch schon so viele Ohrwürmer und Repeat 1 Tracks geliefert.

„Heaven & Earth“ holt den Hörer sehr gut ab und PeteStrumentals 2 überzeugt mich damit schon ab dem 1. Lied. Das änderte sich auch im weiteren Verlauf des Albums nicht. Die Instrumentals sind smooth und bilden mit den Drums ein elegantes Klangerlebnis, das auf diese Art und Weise wohl die Wenigsten produzieren können. Einzige Bemängelung, die aber sehr am Geschmack liegen kann, wäre, dass ich mir mehr Skits gewünscht hätte. Wie dem auch sei: das soll hier keine Kritik sein sondern die Aufmerksamkeit auf dieses neue Werk richten. Also hört und überzeugt euch selbst:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)