Start Musik Mixes Mixtape Mittwoch - Blunted Vol. 2 von Aim

Mixtape Mittwoch – Blunted Vol. 2 von Aim

1993-hiphop-jam-elmshorn

I said a hip hop hippy, hippy to the hip hip hop…Unglaublich, ein Mixtape Mittwoch mit einem Live Mix aus meinem Geburtstjahr. Ich glaube, ich hole nachher mal wieder die alten Fotoalben raus…Andy Turner hat dieses Tape vor 23 Jahren mit zwei Technics 1200ern und einem Tandy Realistic Mixer aufgenommen und hier habt ihr nun eine 93minütige Hip-Hop-Zeitreise für eure verlängerte Mittagspause. Aber mal im Ernst: Sind diese Tracks wirklich schon so alt?! Das kann nicht sein, oder? Nas, Redman, Pete Rock – die findet man doch heutzutage noch in fast jeder guten Party-Playlist?

Hier ist für euch ein Mixtape, welches mit musikhistorischen Vordenkern gespickter nicht sein könnte…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hendrik
Hendrik kommt aus Hamburg und macht beruflich irgendwas mit Medien. Und Facebook. Und natürlich auch Digitalkram.

Beliebt

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Ringo Starrs Big Birthday Show zum 80.

Legende! Happy 80th Birthday Ringo! The Big Birthday Show is a Starr-studded charity broadcast with featured performances by Ringo, Paul McCartney, Joe Walsh, Ben Harper...

Videos des Tages: The Rolling Stones – Criss Cross

Die Rolling Stones haben zu Beginn des Lockdowns ihren neuen und wirklich guten Song "Living In A Ghost Town" veröffentlicht. Es war ihre erste...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...