Start Art & Design Neues und massives Michael Jackson Mural von Kobra in New York City

Neues und massives Michael Jackson Mural von Kobra in New York City

(Foto: Eduard Okobra)

Wer schon einmal in New York City unterwegs gewesen ist, ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch schon einmal einem der riesigen Wandbilder von Eduard Okobra begegnet. Kobra, wie der Streetart Artist sich nennt, hat einen unverwechselbaren Stil. Seine Wandmalereien sind farbenfroh und sie sind die Colors of Liberty.

Erst vor ein paar Tagen hat der Künstler im East Village sein neustes „Black or White“ Mural fertiggestellt. Das Bild an der 1st Ave Ecke E 11th St in Manhattan zeigt den King of Pop Michael Jackson, der heute 60 Jahre alt geworden wäre. R.I.P. Jacko.

Tipp: 

View this post on Instagram

60 anos de MJ! 60 Years Of MJ. #mj

A post shared by Eduardo Kobra (@kobrastreetart) on

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....