Start Musik Neues The Whitest Boy Alive Album erst 2013 und eine Nachmittagsshow in...

Neues The Whitest Boy Alive Album erst 2013 und eine Nachmittagsshow in Hamburg

Erlend Øye

The Whitest Boy Alive kommen im Mai auf Tour. Ich habe Booker Mathias Schwarz gefragt, ob wir uns zur Tour auch auf ein neues Album freuen dürfen, und warum das Konzert in Hamburg ein Nachmittagsshow (Einlass 16.00 Uhr) ist. Hier sind seine Antworten:

Auf ein neues Album darf man sich zwar freuen, aber man sollte Geduld mitbringen, da es erst im Jahr 2013 erscheinen wird. Um das lange warten zu überbrücken, kommtdie Band im Mai auf Tour (mit dem Titel „Patience“ – was sich genau darauf bezieht) – sowird es hoffentlich ein bisschen leichter!

Die Show in Hamburg findet nachmittags auf besonderen Wunsch der Band, insbesondere von Erlend, statt. Damit wollen sie ihren Fans ein besonderes Erlebnis bieten und nicht nur
ein „normales“ Konzert. Und anschließend kann man ja auch sehr gut irgendwo zusammen weiterfeiern.

Auf das Konzert in Hamburg bin ich gespannt. Ich werde auf jeden Fall berichten.

The Whitest Boy Alive Termine 2012:
07. Mai 2012 Berlin, Festsaal Kreuzberg
08. Mai 2012 Leipzig, Conne Island
10. Mai 2012 Stuttgart, Wagenhallen
11. Mai 2012 Köln, Gloria-Theater
12. Mai 2012 Hamburg, Große Freiheit 36

Tickets für die Whitest Boy Alive Tour 2012 gibt es bei www.ticketmaster.de000ce80012cb01d76c003a0c The Whitest Boy Alive Tour 2012

http://www.whitestboyalive.com/