Start Musik Plectrum Electrum: Neues Prince Album mit 3rd Eye Girl noch in diesem...

Plectrum Electrum: Neues Prince Album mit 3rd Eye Girl noch in diesem Jahr?

Wie ich gerade dem Verstärker Newsletter entnehmen durfte, wird dieses Jahr noch ein neues Album von Prince zusammen mit 3rd Eye Girl erwartet:

„Prince & 3rd Eye Girl – „Plectrum Electrum“ (Kobalt Label Services / Rough Trade / VÖ: TBA)
Ende 2013 hat Prince mit drei aufeinanderfolgenden Konzerten in Uncasville, Connecticut, den Startschuß für ein großes Jahr 2014 gelegt. Unterstützt von Mitgliedern der New Power Generation und 3rd Eye Girl begeisterte er Zuschauer und Medienvertreter, die ihm danach attestierten: „Alles was Prince tun muß, um die Welt wieder zu übernehmen, ist, sich zu entscheiden, dass er es will.“ (Rolling Stone) Für die erste Jahreshälfte 2014 wird ein Album seiner neuen Rockband 3rd Eye Girl erwartet, das vorläufig den Titel „Plectrum Electrum“ trägt und via Kobalt Label Services erscheinen wird. Sein Debüt in einer TV Comedy wird Prince am 02.02.2014 im Anschluss an den Super Bowl in einer Folge der US-Serie „Next Girl“ geben. Er spielt dort – natürlich – sich selbst.“

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...