Start Musik Plectrum Electrum: Neues Prince Album mit 3rd Eye Girl noch in diesem...

Plectrum Electrum: Neues Prince Album mit 3rd Eye Girl noch in diesem Jahr?

Wie ich gerade dem Verstärker Newsletter entnehmen durfte, wird dieses Jahr noch ein neues Album von Prince zusammen mit 3rd Eye Girl erwartet:

„Prince & 3rd Eye Girl – „Plectrum Electrum“ (Kobalt Label Services / Rough Trade / VÖ: TBA)
Ende 2013 hat Prince mit drei aufeinanderfolgenden Konzerten in Uncasville, Connecticut, den Startschuß für ein großes Jahr 2014 gelegt. Unterstützt von Mitgliedern der New Power Generation und 3rd Eye Girl begeisterte er Zuschauer und Medienvertreter, die ihm danach attestierten: „Alles was Prince tun muß, um die Welt wieder zu übernehmen, ist, sich zu entscheiden, dass er es will.“ (Rolling Stone) Für die erste Jahreshälfte 2014 wird ein Album seiner neuen Rockband 3rd Eye Girl erwartet, das vorläufig den Titel „Plectrum Electrum“ trägt und via Kobalt Label Services erscheinen wird. Sein Debüt in einer TV Comedy wird Prince am 02.02.2014 im Anschluss an den Super Bowl in einer Folge der US-Serie „Next Girl“ geben. Er spielt dort – natürlich – sich selbst.“

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

AnnenMayKantereit veröffentlichen ihr neues Album „12“ als Lyric Video

AnnenMayKantereit runden die Veröffentlichung ihre Lockdown-Albums "12" mit einem "Lyric Video" ab, dass eher eine Listening Session der drei Bandmitglieder mit Clips ist. Mehr zum...