Start Musik Neue Tocotronic Single: "Auf dem Pfad der Dämmerung"

Neue Tocotronic Single: „Auf dem Pfad der Dämmerung“

Seit ein paar Tagen läuft die neue Single von Tocotronic im Radio. Mehr als ein 30 Sekunden langer Teaser von fm4 hat es jedoch noch nicht ins Netz geschafft. Laut Giga ist die einzige Möglichkeit, den 3-Stunden-Loop von NDR 2 zu hören, und auf „Auf dem Pfad der Dämmerung“ zu warten.

„Auf dem Pfad der Dämmerung“ ist vom neuen Tocotronic Album „Wie Wir Leben Wollen“, das am 25. Januar 2013 erscheint.

Update: Hier ist der offizielle Soundcloud Stream der Tocotronic Single „Auf dem Pfad der Dämmerung“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Bei meiner Suche nach dem Track bin ich jedoch auf diesen schönen Maskentest für das neue Tocotronic Musikvideo gestoßen. Vermutlich ist es der Maskentest für das Video zu „Auf dem Pfad der Dämmerung“, denn wir bekommen einige Monster-Masken zu sehen. Und das passt thematisch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir nehmen in den Kommentaren gern Hinweise zur neue Single entgegen!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...