Start Musik Nach Leak: Björk veröffentlicht ihr neues Album "Vulnicura"

Nach Leak: Björk veröffentlicht ihr neues Album „Vulnicura“

Letzte Woche hatte Björk über ihre social media Kanäle bekannt gegeben, dass im März ihr neues Album „Vulnicura“ erscheint. Vergangenes Wochenende hatte ihr neues Album dann seinen Weg in das Internet gefunden. Björk hatte sich nicht zum Leak geäußert, heute Abend aber wurde „Vulnicura“ überraschend und unangekündigt auf iTunes veröffentlicht. Bisher ist das Album aber nur im US-Store erhältlich. Es wird aber gerade weltweit ausgerollt. Update: Inzwischen ist das Album auch im deutschen iTunes Store erhältlich.

Auf Facebook erzählt Björk etwas zur Entstehungsgeschichte des Albums. Kein Wort über den Leak, nur dankende Worte an die Fans.

Bereits im Dezember wurden einige Songs vom neuen Madonna Album geleaked. Madonna hatte sich ebenso kurzfristig entschlossen, die bereits geleakten Songs zu veröffentlichen. Anders als Björk verlor Madonna aber ein paar böse Worte über den Leak.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt