Start Musik Mykki Blanco - She Gutta (Video)

Mykki Blanco – She Gutta (Video)

Mykki Blanco ist bekannt für schweißtreibende Shows.
So gesehen beim Iceland Airwaves 2013: Trotz eines Zeitfensters von 45 Minuten, brachte Blanco einen eigenen Voract mit und überzog anschließend so gnadenlos, dass man ihm den Strom abstellen musste. Also wurde Accapella weiter gemacht und während des Umbaus ein Bad in der Menge genommen, das erst nach dem zweiten Song von Gold Panda beendet wurde.
Aber das war letztes Jahr. Dieses Jahr wurde er, nach eigenen Aussagen, in Portugal dafür verhaftet, schwul zu sein. Die Kurzversion: Blanco wollte am Flughafen in Lissabon ein Taxi nehmen, hatte aber kein Bargeld bei sich. Er fragte Polizisten um Rat, doch diese weigerten sich, ihm zu helfen, gaben ihm stattdessen Falschinformationen und riefen „Go away bicha„, eine Beschmipfung, die auf seine Sexualität abzielt und nahmen ihn sofort fest, als er das F-Wort benutzte.

Umso mehr Genugtuung wird es Mykki Banco bereiten, jetzt sein neues Video zu veröffentlichen, das mit allerlei Anspielungen und Provokationen gespickt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im September kommt Mykki Blanco zum Berlin Festival.

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt