Start Film & TV Musik-Doku: "Nile Rodgers: The Hitmaker"

Musik-Doku: „Nile Rodgers: The Hitmaker“

Gestern hatten wir diesen großartigen Tribute Mix for Nile Rodgers & Bernard Edwards im Programm. Die Disco-Übergötter Nile Rodgers und Bernard Edwards sind verantwortlich für Hits wie „Lost In Music“, „Le Freak“, „Let’s Dance“, „Upside Down“ und vielen mehr. Die neue BBC Dokumenation „Nile Rodgers: The Hitmaker“ widmet sich dem „Chic co-founder, songwriter, producer and guitarist“ Nile Rodgers, der über 100 Millionen Platten verkauft hat, aber den meisten Lesern vermutlich unbekannt sein dürfte. Bis jetzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nile Rodgers: The Hitmaker recounts a captivating and moving story of a man who has created some of the most sparkling and ebullient pop music ever recorded.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

Der Platz vor dem Weißen Haus heißt jetzt „Black Lives Matter“-Platz

Washingtons Bürgermeisterin, die Demokratin Muriel Bowser hat den Platz vor dem Weißen Haus in "Black Lives Matter" Plaza umbenannt. Die Kreuzung hatte bisher keinen...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...