Start Musik Musicmix mit Maxim & Tegan and Sara

Musicmix mit Maxim & Tegan and Sara

Musicmix_powered-by-SennheiserIn der 3. Folge der bereits dritten Staffel des tape.tv Musikmagazins „Musicmix powered by Sennheiser“ trifft Moderatorin Jeannine in Köln auf Maxim und in Berlin trifft Moderator Donnie auf die sympathischen Zwillingsschwestern Tegan und Sarah.

Donnie kam bei schönsten Wetter Dreh in Berlin aber nicht nur wegen der Sonne der Hauptstadt ins Schwitzen – auch die kecken Schwestern Tegan and Sara forderten seine volle Charme-Offensive. Jeannine hatte es unterwegs in Kölle aber ebenfalls schön sonnig – dort traf sie Künstler Maxim zum Gespräch in seinem Lieblingsladen „Great Life“. Im Gespräch mit Jeannine erzählt Maxim von seiner Zusammenarbeit mit Judith Holofernes an „Meine Soldaten“ und der Problematik „Glückszwang“. Anschließend stieg er für seine Performance dort auch direkt ins Schaufenster für eine schöne Akustik Performance „Meine Soldaten“.

musicmixpic1

musicmixpic2

Video: Musicmix mit Maxim & Tegan and Sara

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tape.tv zu laden.

Inhalt laden

Mehr Videos von Maxim & Tegan and Sara gibt es hier auf tape.tv!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...