Start Musik Mixtape Mittwoch - November by Frederik Reich

Mixtape Mittwoch – November by Frederik Reich

Gut, das Album/Set „November“ von Frederik Reich (Aem16 & Apfel) hatten wir schon beim Happy Release Day und ist streng genommen kein Mixtape. Das Teil steht nun auch auf Soundcloud. Nach einem Scan der aktuellen Mixtapes ist dieses nach wie vor meine Präferenz für die aktuelle Wetter- und Gemütslage. Daher gibt es das Album nun im Mixtape Mittwoch, trotz Wiederholung, denn die hat „November“ tatsächlich verdient. Zum Album: Frederik Reich war ein paar Monate auf der Südhalbkugel unterwegs und hat währenddessen sein erstes Instrumental-Album produziert. Mit „November“ gibt er sein Produzentendebut. In Sydney und Berlin produziert, vermischt Frederik Reich auf „November“ Rock-Samples, Beats und Filmzitate mit Tonaufzeichnungen aus den unterschiedlichen Orten dieser Welt. Ein herbstlich-melancholisches, schönes Debut, dass zum Tagträumen und entspannen anregt. Download oder Kassette gibt es hier und bei HHV. Enjoy!

https://soundcloud.com/frederikreich/sets/november

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...