StartMusikMixtape Mittwoch - November by Frederik Reich

Mixtape Mittwoch – November by Frederik Reich

Gut, das Album/Set „November“ von Frederik Reich (Aem16 & Apfel) hatten wir schon beim Happy Release Day und ist streng genommen kein Mixtape. Das Teil steht nun auch auf Soundcloud. Nach einem Scan der aktuellen Mixtapes ist dieses nach wie vor meine Präferenz für die aktuelle Wetter- und Gemütslage. Daher gibt es das Album nun im Mixtape Mittwoch, trotz Wiederholung, denn die hat „November“ tatsächlich verdient. Zum Album: Frederik Reich war ein paar Monate auf der Südhalbkugel unterwegs und hat währenddessen sein erstes Instrumental-Album produziert. Mit „November“ gibt er sein Produzentendebut. In Sydney und Berlin produziert, vermischt Frederik Reich auf „November“ Rock-Samples, Beats und Filmzitate mit Tonaufzeichnungen aus den unterschiedlichen Orten dieser Welt. Ein herbstlich-melancholisches, schönes Debut, dass zum Tagträumen und entspannen anregt. Download oder Kassette gibt es hier und bei HHV. Enjoy!

https://soundcloud.com/frederikreich/sets/november

Roman
Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt