Start Anzeige Mit Barclaycard und Testspiel zur Game of Thrones Live Concert Experience in...

Mit Barclaycard und Testspiel zur Game of Thrones Live Concert Experience in der Barclaycard Arena

Gewinnt mit Barclaycard und Testspiel ein exklusives Konzerterlebnis in der Barclaycard Arena. (Bild: Pressefoto Live Nation, Beitragsbild: YouTube Screenshot)

Wenn die internationalen und nationalen Superstars nach Hamburg kommen, dann ist die Barclaycard Arena Hamburgs erste Adresse. Nirgendwo anders in Hamburg ist die Dichte an erfolgreichen Künstlern und Bands zu hoch wie in Barclaycard Arena. Weit über 1.500 Konzerte fanden neben den vielen große Shows und Sport Events seit der Eröffnung der Arena in 2002 statt. Allein in diesem Jahr kommen noch Justin Timberlake, U2, Eric Clapton, Shakira, Jason Derulo, Cro, Queen & Adam Lambert und sogar Slayer für ein oder sogar mehrere Konzerte in Arena an der Sylvesterallee. Metallica, Depeche Mode, Muse und Lady Gaga sind 2018 bereits da gewesen.

Wir hatten schon zahlreiche super Abende in der Arena und freuen uns sehr, dass wir in den nächsten Monaten auch einigen Lesern tolle Konzertabende in der exklusiven Barclaycard Loge ermöglichen werden. Wir verraten noch nicht zu welchen Events wir euch einladen, aber wenn ihr hier oder auf Facebook am Ball bleibt, dann verpasst ihr unsere Gewinnspiele sicherlich nicht.

Game of Thrones Live Concert Experience

Wir starten mit der Game of Thrones Live Concert Experience, die gerade durch Europa tourt und am 29.Mai in der Barclaycard Arena in Hamburg sein wird. Bei der Game of Thrones Live Concert Experience werden die Zuschauer musikalisch durch die sieben Königreiche der erfolgreichen Serie geführt.

Game of Thrones: Live Concert Experience (Trailer)

Der Duisburger Game of Thrones Filmkomponist Ramin Djawadi wird die gut zweieinhalb Stunden lange Show, die kein normales Orchester-Konzert, sondern laut Djawadi „eher wie ein Rock’n’Roll-Konzert” ist, live dirigieren. Unterstützt wird das Orchester von einem Chor, der die Musik aus allen Staffeln der legendären HBO-Serie performt. Kombiniert wird das Ganze mit einem einzigartigen Bühnenbild wie mit einem eisernen Thron und beweglichen Bühnenelementen sowie visuellen Effekten wie Pyrotechnik und sogar Schnee, dazu jede Menge Filmszenen.

Da alle bisher ausgestrahlten sieben Staffeln in der Show behandelt werden, müssen sich Fans, die noch nicht alle Folgen gesehen haben, jedoch auch auf ein paar Spoiler einstellen.

Kurz: Fans der Serie können sich auf ein aufwändig produziertes Showerlebnis an diesem Abend freuen.

Gewinnspiel

Wir verlosen 4×2 Gästelistenplätze für die Loge inklusive American Burger Buffet und free Drinks für die Game of Thrones Live Concert Experience in der Barclaycard Arena am 29. Mai. Was dafür zu tun ist? Facebook-Post checken!

In Kooperation mit Barclaycard.