Start Anzeige Mit Audi auf der Berlinale 2016

Mit Audi auf der Berlinale 2016

audi_berlinale
Audi auf der Berlinale 2016 – Screenshot: YouTube

Bereits zum dritten Mal in Folge ist Audi Hauptpartner der Internationalen Filmfestspiele Berlin, die noch bis zum 21. Februar stattfinden. Begleitet wir das Engagement von Audi auf Berlinale unter anderem durch eine Reihe von Kurzfilmen mit interessanten und bekannten Gesichtern Berlins. Schauspieler Daniel Brühl, Restaurant Betreiberin Chi Cao Hanh und andere kommen zu Wort kommen und teilen ihre ganz persönliche Perspektive auf das Festival teilen.

Die dynamisch geschnittenen Filme schaffen eine Synthese aus pulsierender Hauptstadt, Filmfestival und der Marke Audi. Die Straße wird zur Filmkulisse, ein Barkeeper zum Choreographen, ein aufmerksamer Blick zum großen Kino. Die Filme stellen Fragen wie “What drives a good story?” oder “What drives progressive ideas?” und motiviert den Zuschauer dazu, selbst Antworten auf die Frage zu finden: “What drives you?”.

Es lohnt sich auf alle Fälle auch ein Besuch des Audi YouTube Channels, denn dort findet ihr z.B. einen Clip mit Schauspieler Daniel Brühl, der zusammen mit seiner Begleitung in einem fahrerlosen Audi A8 L an den Roten Teppich gefahren wurde. Echt abgefahren.

Mit freundlicher Unterstützung von Audi.