Start Anzeige Mit Audi auf der Berlinale 2016

Mit Audi auf der Berlinale 2016

audi_berlinale
Audi auf der Berlinale 2016 – Screenshot: YouTube

Bereits zum dritten Mal in Folge ist Audi Hauptpartner der Internationalen Filmfestspiele Berlin, die noch bis zum 21. Februar stattfinden. Begleitet wir das Engagement von Audi auf Berlinale unter anderem durch eine Reihe von Kurzfilmen mit interessanten und bekannten Gesichtern Berlins. Schauspieler Daniel Brühl, Restaurant Betreiberin Chi Cao Hanh und andere kommen zu Wort kommen und teilen ihre ganz persönliche Perspektive auf das Festival teilen.

Die dynamisch geschnittenen Filme schaffen eine Synthese aus pulsierender Hauptstadt, Filmfestival und der Marke Audi. Die Straße wird zur Filmkulisse, ein Barkeeper zum Choreographen, ein aufmerksamer Blick zum großen Kino. Die Filme stellen Fragen wie „What drives a good story?“ oder „What drives progressive ideas?“ und motiviert den Zuschauer dazu, selbst Antworten auf die Frage zu finden: „What drives you?“.

Es lohnt sich auf alle Fälle auch ein Besuch des Audi YouTube Channels, denn dort findet ihr z.B. einen Clip mit Schauspieler Daniel Brühl, der zusammen mit seiner Begleitung in einem fahrerlosen Audi A8 L an den Roten Teppich gefahren wurde. Echt abgefahren.

Mit freundlicher Unterstützung von Audi.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...