Start Film & TV Mistaken For Strangers – Bonusmaterial

Mistaken For Strangers – Bonusmaterial

Mistaken_For_Strangers

Wer die Doku Mistaken For Strangers noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt tun.
Denn es ist ein kleines Meisterwerk, das Tom Berninger, seines Zeichens Bruder von Matt Berninger, dem Frontmann von The National, da produziert hat.

Eigentlich sollte es eine Rock-Doc über die Band sein, doch während der Dreharbeiten wurde immer mehr klar, dass hier eine Geschichte über zwei Brüder erzählt wird. Ja geradezu erzählt werden muss, denn es lebt sich nicht leicht als übergewichtiges Anhängsel eines Rockstars. Schon immer war Matt das Vorzeigekind, wird mittlerweile auf der Strasse von Fans erkannt und erscheint auf den Titelseiten von The Rolling Stone und co. Und nicht nur das. Tom kann, als gefestigter Metalhead mit der Musik von The National gar nicht viel anfangen.
Ein wirklich rührender und fantastischer Film, der nicht nur für The National-Liebhaber interessant ist.
Hier gehts zum Trailer.

Mit einer Lauflänge von etwa 75 Minuten ist “Mistaken For Strangers” allerdings etwas kurz geraten. Zum Glück gibt es da noch ein bisschen Bonumaterial, das man bei Kauf des Films auch in voller Länge mitgeliefert bekommt.

“Mistaken For Strangers” läuft in Saarbrücken schon nicht mehr im Kino, dafür aber in Köln, Leipzig, Heidelberg, Berlin und München.