Start Musik Mine feat. Giulia Becker – Einfach so (Video)

Mine feat. Giulia Becker – Einfach so (Video)

Pünktlich zum Start der Klebstoff-Tour II am 12.12. (Termine weiter unten) hat Mine gemeinsam mit der aus dem „Neo Magazin Royale“ bekannten Buchautorin Giulia Becker („Verdammte Scheide“) zusammengetan ihr neues Musikvideo zu „Einfach so“ veröffentlicht.

Den Song kann man wohl als Ode ans Schulterzucken bezeichnen könnte. Das zentrale Thema des Videos sind optische Täuschungen.

„Ich wollte bei dem Musikvideo zu „Einfach So“ optische Täuschungen mit Tanz verbinden. Dann hab‘ ich die Lingelbach-Scheune entdeckt und habe mich mit den zwei sehr geilen Videodudes Till Krücken & Christoph Eder und der Tanzschule Prinz Carl aus Worms zusammengetan, um es umzusetzen.“, so Mine.

Die „Lingelbach-Scheune“ wurde von Professor Dr. Bernd Lingelbach, einem der führenden Experten im Bereich der optischen Täuschungen, kreiert. Es handelt sich dabei um ein altes Gebäude auf seinem privaten Grundstück, das der Universitätsprofessor zu einem Ort der begehbaren Illusion und optischen Täuschung umgebaut hat. Sehet und staunet.

Tipp: Zu unserem Interview mit Mine geht’s hier entlang.

Testspiel präsentiert die Mine Klebstoff-Tour II

Mine ist ab dem 12. Dezember mit Dissy auf Tour.

12.12.19 Münster, Skaters Palace
13.12.19 Fulda, Kreuz
14.12.19 Jena, Kassablanca
15.12.19 Heidelberg, Halle02
17.12.19 Hamburg, Mojo
18.12.19 Potsdam, Waschhaus
19.12.19 Erlangen, E-Werk
20.12.19 München, Technikum
21.12.19 Stuttgart, Im Wizemann