StartKritikenMichael Jackson - Michael

Michael Jackson – Michael

Heute ist das neue Album von Michael Jackson „Michael“ erschienen. Natürlich wird dieses Album die Charts stürmen und der meistverkaufte des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts werden. Aber wird uns hier wirklich ein neues Album von Michael Jackson angeboten? Wer weiß das schon.

„Michael“ läuft auch seit heute in voller Länge im Luisterpaal im Albumstream. Also hört euch die Scheibe lieber mal in Gänze an, bevor ihr euch hier oder woanders schon vorab das Maul zerreißt. Ich mein ja nur. Der Kerl ist tot. Das letzte wirklich gute Album wurde im vergangenen Jahrtausend veröffentlicht. Und überhaupt. Es lebe der King of Pop! 😉

Tracklist „Michael“:
1. Hold My Hand feat. Akon
2. Hollywood Tonight
3. Keep Your Head Up
4. (I Like) the Way You Love Me
5. Monster feat. 50 Cent
6. Best of Joy
7. Breaking News
8. (I Can’t Make It) Another Day feat. Lenny Kravitz
9. Behind the Mask
10. Much Too Soon

„Michael“ Albumstream

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt