Start Musik MGMT Tour 2018

MGMT Tour 2018

MGMT (Foto: Brad Elterman)

Nach ihrem exklusiven Berlin-Konzert Ende Januar gehen die New Yorker Synthpopper MGMT nun endlich mit den Hits von ihrem sehr guten und neuen Album „Little Dark Age“ im Winter auf Tour. Die Fans in Hamburg und Berlin dürfen sich im Dezember über Konzerte freuen.

MGMT Termine:
03.12.2018 Hamburg, Docks
09.12.2018 Berlin, Astra

Der Presale beginnt ab dem 01.06.2018, 10:00 Uhr exklusiv über eventim.de. Der allgemeine Vorverkaufsstart startet am 04.06.2018, 10:00 Uhr.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Zu Hause Ski fahren

Freerider Philipp Klein Herrero musste in diesem Jahr auf seinen Skiurlaub mit der Familie verzichten. Sein Freeride Video hat er dann einfach zu...

Tocotronic veröffentlichen neuen Song „Hoffnung“

Tocotronic schenken uns ein wenig Hoffnung mit ihrem neuen Song gegen die Vereinzelung. Die Gruppe schreibt: Ihr Lieben! Wir, die Gruppe Tocotronic, haben uns angesichts der...

Gänsehaut: Arcade Fire – Wake Up (Live from Coachella, 2011)

Am 10. April feiert die YouTube Originals Festival-Doku "Coachella: 20 Years in the Desert" Premiere. Hieraus wurde heute die Arcade Fire Live-Performance von "Wake...

RTOEhrenfeld covert „Lovely Day“ von Bill Withers

Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld covert den Bill Withers Klassiker "Lovely Day" mit Talk Box. Ja, okay. Wir müssen alle immer noch zuhause bleiben. Aber wenn wir morgens...