Start Musik Metallica "WorldWired Tour" 2019

Metallica „WorldWired Tour“ 2019

Metallica kehren im Sommer 2019 für eine Reihe von Open-Air Konzerten in Stadien, Parks und sogar auf einer Burg nach Europa zurück. In Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen Metallica insgesamt 6 Konzerte.

Der allgemeine Vorverkauf beginnt am kommenden Freitag, den 28. September um 10 Uhr.  Davor staffelt er sich in mehrere Phasen: Mitglieder des Metallica-Fanclubs „Fifth Member“ bekommen schon am Dienstag um 10 Uhr exklusiven Zugang zum Pre-Sale, ab Mittwoch um 10 Uhr hat die Deutsche Telekom 48 Stunden lang exklusiv Tickets (für die Show in der Schweiz gibt es sie dann bei Swisscom).

Metallica „WorldWired Tour“ 2019 Termine:
10.05. Zürich – Stadion Letzigrund
13.06. Köln – Rhein Energie Stadion
06.07. Berlin – Olympiastadion
16.08. Wien – Ernst-Happel-Stadion
23.08. München – Olympiastadion
25.08. Mannheim – Maimarktgelände

Unterstützung bekommen Metallica von Ghost und Bokassa.

Wir sind gespannt, ob Metallica dann auch wieder so viele ulkige Cover-Versionen spielen.

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....