Start Musik Metallica "WorldWired Tour" 2019

Metallica „WorldWired Tour“ 2019

Metallica kehren im Sommer 2019 für eine Reihe von Open-Air Konzerten in Stadien, Parks und sogar auf einer Burg nach Europa zurück. In Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen Metallica insgesamt 6 Konzerte.

Der allgemeine Vorverkauf beginnt am kommenden Freitag, den 28. September um 10 Uhr.  Davor staffelt er sich in mehrere Phasen: Mitglieder des Metallica-Fanclubs „Fifth Member“ bekommen schon am Dienstag um 10 Uhr exklusiven Zugang zum Pre-Sale, ab Mittwoch um 10 Uhr hat die Deutsche Telekom 48 Stunden lang exklusiv Tickets (für die Show in der Schweiz gibt es sie dann bei Swisscom).

Metallica „WorldWired Tour“ 2019 Termine:
10.05. Zürich – Stadion Letzigrund
13.06. Köln – Rhein Energie Stadion
06.07. Berlin – Olympiastadion
16.08. Wien – Ernst-Happel-Stadion
23.08. München – Olympiastadion
25.08. Mannheim – Maimarktgelände

Unterstützung bekommen Metallica von Ghost und Bokassa.

Wir sind gespannt, ob Metallica dann auch wieder so viele ulkige Cover-Versionen spielen.

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Ein Aluhut-Interview außerhalb des Systems: Eva Herman interviewt Xavier Naidoo

Eva Herman interviewt auf dem YouTube-Kanal "Wissensmanufaktur" den „Goldenen Aluhut“-Preisträger Xavier Naidoo. Das Interview ist selbstverständlich keine Satire, aber wenn ihr euch darunter eine...

Risitas lacht über Attila Hildmann und Xavier Naidoo

Der legendäre Mexikaner Spanier El Risitas hat sich mit den verschwurbelten Verschwörungstheorien von Attila Hildmann und Xavier Naidoo beschäftigt und findet wie immer die...