StartMusikMetallica live in Hamburg 2014

Metallica live in Hamburg 2014

Die Metallica Fans im Norden dürfen sich freuen, denn Metallica kommen für ein ein exklusives Open Air am 4. Juni nach Hamburg in die Imtech Arena. Zusätzlich spielen Metallica im nächsten Jahr auf den Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park, dessen 4 Headliner heute auch bekanntgegeben wurden.

Metallica Termine: 
04.06.2014 Mi. Hamburg / Imtech Arena
05.-08.06.2014 Do.-So. Rock-am-Ring / Nürburgring
06.-09.06.2014 Fr.-Mo. Rock-im-Park / Nürnberg – Zeppelinfeld

Tickets für die Show in Hamburg gehen diesen Freitag, am 29.11.2014 um 10:00 Uhr über Eventim in den Vorverkauf. Tickets für Rock am Ring und Rock im Park gehen am 27. November um 9:00 Uhr in den Vorverkauf.

Erstmals in ihrer Karriere wird Metallica „als besondere Verneigung vor ihren Fans“ „Metallica By Request“ vorstellen, dass das „ultimative interaktive Metallica-Konzerterlebnis“ sein soll. Und weiter laut Pressemitteilung: „Fans, die ihre Tickets für die kommenden Europa-Termine online kaufen, darunter in Hamburg sowie bei Rock am Ring und Rock im Park, werden dazu eingeladen, die Setliste ihrer Show mitzugestalten. Dadurch erhalten sie die Chance, ihre Traum-Songliste der über 30-jährigen Bandgeschichte mit nahezu 140 aufgenommenen Songs zu formen. Metallicas traditioneller Konzert-Kanon von 18 Songs wird 17 der meistgewählten Songs enthalten und da die Band auch einen Teil des Spaßes beansprucht, wird der 18. Song nach Metallicas Wahl ein brandneuer Titel sein. Die Fans können den Verlauf der Wahl unter www.metallica.com verfolgen und sehen, für welche Songs sich andere Fans entscheiden, bis dann die Ergebnisse der spezifischen Shows feststehen.“

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt