Start Film & TV Mercedes präsentiert "Mein neuer Mitarbeiter" mit Christian Ulmen (Sponsored Video)

Mercedes präsentiert „Mein neuer Mitarbeiter“ mit Christian Ulmen (Sponsored Video)

Zehn Jahre ist es nun schon her, dass Christian Ulmen uns mit der Reality-Serie „Mein neuer Freund“ zum Lachen brachte. Ich lag damals vor Lachen und vor Fremdschämen unterm Tisch als Ulmen in der Rolle von Knut Hansen, Uwe Wöllner oder Alexander von Eich Frauen und ihren Familien das Leben zur Hölle machte.

In „Mein neuer Mitarbeiter“ schlüpft Ulmen nun in neue Rollen und bringt eine Band, einen Fußballverein und einen Installateurs an die Grenzen. Verkleidet als neuer Mitarbeiter steigt er ins harte Berufsleben ein und bringt seine neuen und Kollegen um den Verstand. Gedreht wurde natürlich mit versteckter Kamera. Wer es dennoch einen Tag mit dem den neuen Chaos-Kollegen aushält, gewinnt einen neuen Mercedes-Benz Vito Tourer für ein Jahr.

Gemeinsam und für Mercedes-Benz Deutschland Vertrieb Transporter und Vans wurden die drei Folgen „Mein neuer Mitarbeiter“ auch produziert. „Mein neuer Mitarbeiter“ ist also Teil der Content-Marketing-Kampagne für den neuen Vito, die auf diesem Niveau wirklich Spaß macht, denn Ulmen überzeugt wie bei „Mein neuer Freund“ und ich bin jetzt schon gespannt auf neue Folgen.

Alle drei Folgen mit Christian Ulmen als Fußballtrainer Ron, Bandroadie Timo und Handwerker Werner findet ihr auf YouTube.

„Mein neuer Mitarbeiter“ Trailer

Mit freundlicher Unterstützung von Mercedes.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)

Verschwörungstheorien – Ein Fall für Lesch & Steffens (Terra X Doku)

Lesch und Steffens von ZDFs "Terra X" haben sich gängige Verschwörungsmystiken vorgenommen. Änhänger*innen dieser wird die Doku natürlich nicht überzeugen, selbst wenn die zwei...

Hamburg Spinners (u.a. Erobique) kündigen mit „Palmaillerennen“ Album an

"Palmaillerennen" ist die erste Single des Hamburger Hammondjazz-Quartetts Hamburg Spinners, das Album "Skorpion im Stiefel" erscheint am 04. Dezember. Carsten „Erobique“ Meyer (Hammond B3), Dennis...