Start Lifestyle Mazda Community: Rebels With A Cause - Come Fly With Us by...

Mazda Community: Rebels With A Cause – Come Fly With Us by Cameron Smith (Sponsored Post)

[advertorial id=241134885 site=testspiel.de]

Der japanische Automobil-Hersteller Mazda widmet sich aktuell den sogenannten „Rebels with a Cause in the World“. Die Mazda-Rebels sind inspirierende Menschen aus aller Welt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, unser modernes Leben mit ihren innovativen Ideen und persönlichen Fähigkeiten ein ganzes Stück weit besser und einfacher zu machen. Mit kurzen Clips gewährt Mazda aufschlussreiche Einblicke in das Leben dieser besonderen Akteure und stellt ihre persönlichen Herausforderungen, sowie die unkonventionelle Herangehensweise zur Lösung eben dieser vor. Die Themengebiete der „Outside the Box“-denkenden Ingenieure, Unternehmer und Innovatoren sind vielfältig und reichen unter anderem von Wissenschaft bis Architektur oder von Bildung bis Mode.

Der Protagonist der Episode „Come Fly With Us“ ist Cameron Smith. Cameron hat sich in seiner Freizeit seinen eigenen Raumanzug für einen Ausflug ins All gebaut. Der 45-jährige DIY Spacesuit Designer ist jedoch weder Astronaut, noch ist er Ingenieur. Cameron ist Archäologe and Portland State University in Oregon. Aber Smith ist von Natur aus ein Entdecker.

Als er realisierte, dass er aufgrund einer Sehschwäche niemals Astronaut bei der NASA werden konnte, und ein privater Flug ins All für ihn unerschwinglich sein würde, beschloss er die Sache selbst in die Hand zu nehmen, und einen eigenen Raumzug herzustellen. Ein Raumanzug der eines Tages wesentlich günstiger ist, so dass der Ausflug ins All für alle Menschen erschwinglicher ist. Drei Jahre hat er zu Hause genäht, nun ist sein Raumanzug bereit für ein paar Tests in der Luft, unter Wasser in der Kältekammer. Schaut mal rein:

Mehr solcher inspirierender Geschichten über Rebellen wie Cameron findet ihr in der Mazda „Rebels with a Cause in the World“ Community.

In Kooperation mit Mazda.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt