Start Musik Matthew Herbert - Titeltrack "Bumps" von neuer Platte

Matthew Herbert – Titeltrack „Bumps“ von neuer Platte

Matthew-Herbert-Bumps
Matthew Herbert feuert nach. Erst im Juli hatte er „EP 6“ vorgelegt, nächsten Monat soll jetzt „EP 7“ folgen, wie Billboard berichtet. Den Titeltrack „Bumps“ der neuen vier Stücke starken Platte gibt’s jetzt schon bei Soundcloud. Hört sich gut an und macht Lust auf die neue Scheibe. Hier isser:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Die Vocals stammen von Rahel Debebe-Dessalegne von der Londoner Band Hejira. „EP 7“ erscheint am 8. September.

Theresa
Exil-Pfälzerin und Journalistin in Hamburg/St. Pauli.

Beliebt

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI