Start Musik Massive Attack gehen mit "Mezzanine" auf Tour

Massive Attack gehen mit „Mezzanine“ auf Tour

Massive Attacks Meisterwerk „Mezzanine“ ist in diesem Jahr 20 Jahre alt geworden. Wir haben den Geburtstag gebührend mit einer Ausgabe unseres Podcasts gefeiert. Nun dürfen sich die Fans nicht nur über die Super Deluxe Vinyl Box des Albums freuen, nein, Massive Attack gehen mit „Mezzanine“ sogar auf Tour.

Im Februar bringen Massive Attack „Mezzanine“ hierzulande in all seiner Pracht auf die Bühne. „MezzanineXX1“ heisst die Tour und die Fans in Frankfurt und München dürfen sich freuen.

„MezzanineXX1“ Termine:
04.02.2019 Frankfurt, Jahrhunderthalle
05.02.2019 München, Zenith

Der Vorverkauf startet am 02.11. um 10 Uhr und Tickets gibt es unter tickets.de. Die weiteren Termine findet ihr auf https://www.massiveattack.co.uk/.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...