Start Musik Mashup: Ghosbusters vs. AC/DC

Mashup: Ghosbusters vs. AC/DC

ghostbusters-acdc-mashup-wax-audio

Es ist Mashup Montag! Heute im Angebot: Eine Mischung aus „Thunderstruck“ von AC/DC und dem Titelthema aus Ghostbusters. Produziert von Wax Audio. Guten Start in die Woche allerseits!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere gelungene Mashups auf Testspiel.de:
Iron Maiden vs. The Monkees
James Brown vs. Portishead
Nine Inch Nails vs. Taylor Swift
Beck vs. Kanye West
System Of A Down vs. Elton John

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...