Start Musik I Feel Roads - James Brown vs. Portishead Mashup

I Feel Roads – James Brown vs. Portishead Mashup

http-::www.kraftfuttermischwerk.de:blogg:mash-up-james-brown-vs-portishead-i-feel-roads:

Mashups reizen mich selten. Eine Ausnahme wäre der Don McLean vs Florence + The Machine Mashup American Days Are Over. Der ist ziemlich gut. Jetzt gerade finde ich, dass auch der James Brown vs. Portishead Mashup I Feel Roads von DJ Rozroz ganz schön gelungen ist. Das I Feel Good auf Roads auch melancholisch gut klingt, hätte ich nicht gedacht. Download gibt’s hier, Video da:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(via Kraftfuttermischwerk)

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Ein Aluhut-Interview außerhalb des Systems: Eva Herman interviewt Xavier Naidoo

Eva Herman interviewt auf dem YouTube-Kanal "Wissensmanufaktur" den „Goldenen Aluhut“-Preisträger Xavier Naidoo. Das Interview ist selbstverständlich keine Satire, aber wenn ihr euch darunter eine...

Risitas lacht über Attila Hildmann und Xavier Naidoo

Der legendäre Mexikaner Spanier El Risitas hat sich mit den verschwurbelten Verschwörungstheorien von Attila Hildmann und Xavier Naidoo beschäftigt und findet wie immer die...