Start Film & TV Marteria veröffentlicht “Live im Ostseestadion” auf DVD/Blu-ray/CD

Marteria veröffentlicht “Live im Ostseestadion” auf DVD/Blu-ray/CD

Schon heute darf Marterias Heimspiel am 1. September 2018 im Ostseestadion in Rostock als legendär bezeichnet werden. Vor 33.000 Fans lieferte Marteria ein zweieinhalb Stunden langes Konzert mit vielen emotionalen Höhenpunkten und vielen Gästen wie Arnim von den Beatsteaks, Miss Platnum, seiner alten Crew aus Rostock und natürlich auch Casper (hier geht’s zu unserem “1982” Interview mit den beiden) ab. Emotionaler Höhepunkt war die Zugabe “Mein Rostock” bei der nicht nur bei Marteria die Tränen flossen. Einen ganz kurzen Ausschnitt von “Mein Rostock” bietet auch der Trailer, der bei vielen Fans sicherlich die ein oder andere Gänsehaut hervorrufen sollte.

Marteria “Live im Ostseestadion” (Trailer)

Das Konzert war nicht nur Martens persönlichstes und größtes Headliner-Konzert, es war gleichzeitig auch die erste Headliner-Show eines Deutschrappers in einem Fußballstadion. Damit hat der Rostocker sogar Musikgeschichte geschrieben.

Am 30.11. erscheint “Live im Ostseestadion”auf DVD oder Blu-ray jeweils mit Doppel-CD oder nur auf Doppel-CD und seit heute läuft der Vorverkauf wie z.B. bei Amazon*. Bei Greenberlin bekommt ihr auch “Live im Ostseestadion”-Bundles mit Merchandise.

Regie bei “Live im Ostseestadion” dürfte Paul Ripke geführt haben, den wir dort auch gesehen haben.

View this post on Instagram

Marten & Arnim 😍

A post shared by TESTSPIEL (@testspiel) on

* Affiliate-Link