Start Musik Mixes Manamana - Nachtdigital-Podcast (Download)

Manamana – Nachtdigital-Podcast (Download)

manamana-nachtdigital-podcast-download_neu

In gut zwei Wochen startet im sächsischen Olganitz wieder das Nachtdigital-Festival, das für seine familiäre Atmosphäre und sein feines Line-Up aus House-, Techno- und Electronica-Acts bekannt ist. Das DJ-Duo Manamana ist bei der 17. ND-Ausgabe schon zum sechsten Mal in Folge dabei und gehört somit schon quasi zum Inventar des schnuckeligen 3000-Mann-Festivals im Niemansland östlich von Leipzig. Manamana sind Alexander Neuschulz und Jan Barich, die unter den Synonymen Sevensol und Map.ache auch einzeln als DJs und Produzenten aktiv sind.

Um das Partyvolk bis zum Start des Festivals am 1.8. schon mal in Stimmung zu bringen, haben die Leipziger Jungs, die sich zuletzt auch auf der Fusion die Ehre gaben, einen gut anderthalbstündigen Nachtdigital-Mix für das Groove Magazin kreiert, den es auch zum Download gibt. Natürlich auch nett für alle, die nicht dabei sein können…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

 

Tracklist
01. Future Islands – Little Dreamer
02. Royer – Sunday Yellow (Independence Ave. Orchestra“™s Sermon Mix)
03. Omar-S – Dont let Dis Be HapNin!!
04. JMII – Fiesta Musica
05. The Slowbox – Floral Ground (Always You)
06. Antenna – Rain And Thunder
07. QY – SQR
08. Graze – MWeapon
09. Matt Karmill – Wheel
10. Alex Israel – Colugo
11. Mr. Tophat & Art Alfie – Marlboro Light (GW Remix)
12. Vincenzo & Language – Merry Go Round (Axel Boman Remix)
13. Johannes Albert – Acid Queen (Lauer Acid Louis Mix)
14. ??????? – ?????
15. Nightmares on Wax – I“™m For Real
16. Jonsson / Alter – Efterfesten
17. Who“™s Who – Hypno Dance
18. A Race Of Angels – Just Begin

 

Theresa
Exil-Pfälzerin und Journalistin in Hamburg/St. Pauli.

Neuste

Beliebt