StartMusikMixesMalte's Silvester Promo Mix

Malte’s Silvester Promo Mix

Mittlerweile ist es zu einer kleinen Tradition geworden, dass ich Silvester mit ein paar guten Freunden in der Astra-Stube verbringe, wir ein paar tanzbare Platten auf die Teller schmeißen und uns über jeden freuen, der auf ein High Five und ein paar Drinks vorbeischaut. So wird es auch dieses Jahr sein. Alle Details zum Event findet iher bei Facebook. Schaut doch mal vorbei, falls ihr Silvester in Hamburg unterwegs seid.

Als Einstimmung stelle ich hier mal einen Mix von mir rein, den ich bereits vor einigen Wochen aufgenommen habe und der seither auf meiner Festplatte liegt. Eigentlich wollten Marc und ich damit eine Mix-Serie starten und euch regelmäßig exklusive DJ Sets präsentieren. Aus unterschiedlichen Gründen haben wir das dieses Jahr nicht mehr geschafft, kümmern wir uns aber nächstes Jahr drum. Deswegen habe ich den Mix kurzerhand als Promo Mix für unsere Party in der Astra-Stube umfunktioniert. Wäre doch schade, wenn der auf meinem Rechner versauert.

https://soundcloud.com/testspiel/silvester-promo-mix

Tracklist:
Tyson – Mr Rain (Mano Le Tough Remix)
Blond:ish feat. Thomas Gandey – Voyeur (Jay Shepheard & Martin Dawson Remix)
Move D – Got 2 B (Jay Shepheard Remix)
Kevin McKay & Phil Kelsey – Best Things In Life Are Free
Black Magic – Let It Go (Subb-an Remix)
Romanthony – Bring U Up (PBR Streetgang Remix)
Purple Disco Machine – My House
Hot Toddy – Mutha Sucka (Ron Basejam Remix)
Ackin‘ feat. M.Akamatsu – Tembezi
Move D – To the Disco „˜77
Martin Brodin feat. Mikael Surdi – Don’t Stop The Dance (LeSale Dub)

Falls ihr Lust habt im kommenden Jahr mal einen Mix für uns beizusteuern, schreibt uns einfach an mix(AT)testspiel.de . Wir melden uns dann bei euch.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt