Start Musik Mac DeMarco - Let my baby stay (Kurzfilm)

Mac DeMarco – Let my baby stay (Kurzfilm)

Mac DeMarco ist so ein Typ, den man zwar gerne mal kennen lernen möchte, aber auch nicht unbedingt als Nachbar haben will.
Sein neues Album „Salad Days“ wird im April erscheinen und nachdem wir nun bereits den Song Passing out pieces kennen und das Foto mit Tyler The Creator gesehen haben, ist die Vorfreude grenzenlos.
Mac setzt aber noch eins drauf und lässt in einem Kurzfilmchen, der in Portugal aufgenommen wurde, den Song „Let my baby stay“ hören.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...