Start Musik Long Distance Calling live in Hamburg (10 Fotos)

Long Distance Calling live in Hamburg (10 Fotos)

Passend zu ihrem diesjährigen Release „Boundless“ machten Long Distance Calling auch für eine Show im Hamburger Indra halt. Der Schuppen platzte fast aus allen Nähten, was zum einen an der krass energetischen Performance des Quartetts lag, zum anderen aber auch daran, dass das Indra komplett ausverkauft war. Stefan alias Tidephoto hat’s zum Glück, durch die verschwitzte Meute glücklicher Fans, bis nach ganz vorne geschafft und ein paar geile Fotos schiessen können:

Long Distance Calling live im Hamburger Indra (alle Fotos: Stefan Franke/Instagram: @tidephoto_concerts)

Ein paar Termine zum selbst Begutachten gibt’s hier in Deutschland noch:

08.03.2018 München | Kranhalle
09.03.2018 Wien (A) | Tower
10.03.2018 Prag (CZ) | Nova Chmelnice
11.03.2018 Dresden | Beatpol
12.03.2018 Nürnberg | Club Stereo

Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Empfehlung: JLALSD von Eloquent und Knowsum

Auf JLALSD tun sich die beiden Sichtexot-Schwergewichte Eloquent und Knowsum zusammen. Und was soll ich sagen - Jaylib auf LSD bockt. Schon von die...