StartMusikLizzo kommt im November für drei weitere Konzerte nach Deutschland

Lizzo kommt im November für drei weitere Konzerte nach Deutschland

Lizzo live beim Roskilde Festival 2019 (Foto: Marc Ehrich)

„Lizzo croont, Lizzo verflucht, kreischt, stupst an, liefert exzentrischen Rap und fluffigen Soul, und so lange die Beats darunter hüpfen oder verstohlen in Richtung John Mayer blicken, ist daran nichts komplett falsch“, schrieb Sebastian in seiner Kritik zu Lizzos aktuellem Album „Cuz I Love You“. Recht hat er und ich sage euch, dass Lizzo auch live eine Granate ist. Erst neulich konnte ich mich erneut von Lizzos Live-Qualitäten auf dem Roskilde Festival überzeugen.

Wer ihre Show hierzulande im Juli in Berlin verpasst hat, hat im November noch mal die Chance Lizzo in Deutschland live zu erleben. Lizzo kommt dann nach Köln, München und wieder zurück nach Berlin.

Lizzo Tour:
13.11. Palladium, Köln
14.11. Columbiahalle, Berlin
15.11. Tonhalle, München

Mit „Love Hurts“ hat Lizzo gerade sogar einen Song in den Top 10 der US-Billboard Charts gelandet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt