Start Musik Livestream zur Gedenkfeier für Lemmy

Livestream zur Gedenkfeier für Lemmy

Am 28.12.15 verstarb Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister im Alter von 70 Jahren, was ein riesiges Medienecho zur Folge hatte. Keine Frage, Lemmy war einer der letzten lebenden Rockstars aus der Ära jener, die den Hardrock erfunden hatten.

Nun wurde bekannt gegeben, dass der Gedenkgottesdienst als Livestream über den Youtube-Channel von Motörhead zur Verfügung gestellt wird. Schlichtweg aus dem Grund, dass die Location der Gedenkfeier zu klein sein wird, um all den Menschen Platz zu bieten, die bei der letzten Verabschiedung von Lemmy dabei sein wollen.

Die Band lässt außerdem verlauten:

„So wherever you are, PLEASE get together and watch with fellow Motörheadbangers and friends. GO to your favorite bar, or your favorite club, make sure they have access to an internet connection and toast along with us. Or simply invite your pals around and celebrate Lemm“™s life at home.“

Der komplette Mitschnitt des Livestreams:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...