Start Musik Livestream-Tipp: Hurricane und Southside Festival 2014

Livestream-Tipp: Hurricane und Southside Festival 2014

 

Die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside zählen zu den wenigen der größeren Festivals die in diesem Jahr bereits im Vorfeld ausverkauft gewesen sind. Das gute Lineup mit Arcade Fire, Volbeat, Macklemore & Ryan Lewis, Seeed, Kraftklub, Casper, Fettes Brot und vielen mehr dürfte dabei auch eine nicht unwensentliche Rolle gespielt haben.

Morgen geht’s los und wir sind auch mit dem Kamera dabei und werden am Wochenende sicherlich das ein oder andere Bild auf Testspiel.de von unseren Lieblingsbands veröffentlichen.

Für alle, die zu Hause bleiben müssen, bringen DASDING und EinsPlus sowie 3Sat und Arte die Festivals live in Radio, Fernsehen und Internet.

Wer was und wann zeigt, steht aber wie immer noch nicht ganz fest und wir raten euch, bei den Sendern vorbeizuschauen.

Hurricane Festival 2014 Livestream

Arte überträgt alle drei Tage live vom Hurricane Festival. Ab 18 Uhr wird auf 2 Channeln Konzerte live vom Hurricane ins Netz gestreamt. Ein vorläufiger Übertragungsplan nennt die folgenden Bands und Künstler:

The Subways
The Sounds
Bombay Bicycle Club
Elbow
Thees Uhlmann
The Kooks
Casper
Donots
Kraftklub
The Wombats
Pixies
Franz Ferdinand
Fettes Brot

Aufgrund der komplizierten Rechtelage bezüglich Livestreams und On-Demand-Videos kann es aber kurzfristig zu Änderungen im Programm von Arte kommen.

Zum Arte Hurricane Festival Livestream

Auch 3Sat berichtet am Samstag 3,5 Stunden live vom Hurricane. Los geht’s um 20.15 Uhr im TV und im Livestream.

Zum 3Sat Hurricane Festival Livestream

Die Livestreams vom Hurricane werden auch auf Hurricane.de eingebunden.

Southside Festival 2014 Livestream

Vom Southside Festival übertragen Das Ding und EinsPlus im Radio, Netz und TV. Immerhin 6 Stunden gibt es am Sonntag ab 17.15 Uhr zu sehen. Auch hier steht noch nicht fest, wer final dabei ist.

Zum Das Ding Southside Festival Livestream

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg