StartMusikLetzte Chance: Mit Red Bull und Testspiel.de zum Hurricane

Letzte Chance: Mit Red Bull und Testspiel.de zum Hurricane

Red Bull und Testspiel.de verlosen 2×2 Karten für das Hurricane Festival! Zum Hurricane Festival müssen wir nun wirklich nicht mehr viel schreiben. Das Festival ist schon lange ausverkauft, das Line-Up ist klasse, Freitag geht’s los und dann wird 3 Tage lang amtlich gerockt.

Kommt mit auf die Festival Bühne mit dem Red Bull Wristband

Mit der Red Bull Wristband Mobile-App für Android und iOS bietet Red Bull den Besuchern des Hurricane Festivals dieses Jahr ein ganz besonderes Erlebnis, denn mit dem Red Bull Wirstband kann man sich auf interaktive Schatzjagd begeben und tolle Preise gewinnen. Die App funktioniert ähnlich wie ein Computerspiel, nur mit einem wesentlichen Unterschied: Mittels GPS-Tracking wirst du zum Hauptdarsteller. Die kann App kann genau verfolgen, wie festivalverrückt du wirklich bist: Je mehr Shows du siehst, desto mehr Punkte sammelst du und neue Red Bull Wristband-Levels werden auf deinem Handy freigeschaltet. Belohnt wird dein Einsatz mit Preisen wie zum Beispiel Zugang zu der eigenen VIP-Area oder ein Artist-Meet&Greet mit bekannten Künstlern. Besonders eifrige Schatzjäger können sich mit vorgegebenen Aufgaben wie der »Lookalike-Challenge« Extra-Punkte verdienen, indem sie Doppelgänger von bekannten Künstlern auf dem Gelände finden und fotografieren oder andere Challenges auf dem Festival erfolgreich absolvieren.
Die App kannst du dir schon jetzt im App Store oder Google Play kostenlos herunterladen.

So gewinnst du 2 Karten für das Hurricane Festival

Beschreib‘ uns in den Kommentaren die Frage, wie festivalverrückt du bist. Genug verrückte Festivaltypen haben wir hier erst kürzlich vorgestellt. Außerdem musst Du Testspiel auf Facebook liken. Für Deinen Kommentar und Dein „Gefällt mir“ bekommst Du jeweils 5 Lose für die Verlsoung. Wenn Du bereits Fans von Testspiel.de auf Facebook bist, bekommst Du natürlich auch die 5 Lose.

Und so kannst Du Deine Gewinnchance noch mehr als verdoppeln:

Zusätzlich kannst Du Freunde (z.B. bei Facebook) zum Gewinnspiel einladen. Für jeden erfolgreich eingeladenen Freund erhältst Du ein weiteres Los (maximal 10). Mit einem Tweet über das Gewinnspiel erhöhst Du Deine Gewinnchancen um jeweils 5 Lose. Du kannst jeden Tag 1x tweeten.

a Rafflecopter giveaway

Wichtig: Jeder Teilnehmer muss das Widget nutzen, da über das Widget der Gewinner vollautomatisch, fair und per Zufall ermittelt wird. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 12.00 Uhr. Die Gewinner werden unmittelbar danach per Mail und Facebook Nachricht benachrichtigt. Die E-Tickets werden per Mail versandt.

Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich, und eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Erfolg!

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt