Start Musik Lenny Kravitz #penisgate (NSFW)

Lenny Kravitz #penisgate (NSFW)

Bei einem Konzert in Stockholm ist Lenny Kravitz gestern Abend die Lederhose an der falschen Stelle geplatzt. Und weil der gute Lenny an diesem Abend auf Unterwäsche verzichtet hat, fällt sein bestes Stück samt cock ring heraus. Lenny reagiert gelassen und retweeted nur den Post von Aerosmiths Steven Tyler mit dem Hashtag #penisgate.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Wer es genau wissen will, drückt hier auf Play.

Auf Bitte des Web Sheriffs haben wir das Video entfernt.

Und hier noch in der Langfassung:

Auf Bitte des Web Sheriffs haben wir das Video entfernt.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...