Start Musik Lenny Kravitz lässt uns glauben, dass er alle Instrumente für die The...

Lenny Kravitz lässt uns glauben, dass er alle Instrumente für die The Tonight Show: At Home Edition von „Believe“ selbst gespielt hat

Lenny Kravitz hat für die At Home Edition von The Tonight Show in seiner Bude auf den Bahamas seinen Klassiker „Believe“ eingespielt. Er spielt alle Instrumente selbst, nur das Solo an der Gitarre übernimmt sein langjähriger Gitarrist Craig Cross. Und wenn dort nicht beim Sound getrickst wurde, dann double respect für den 56-jährigen, der immer noch so klingt und so gut aussieht wie vor 27 Jahren. Glauben wir es ihm einfach mal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Haldern Pop Festival x Other Voices im gemeinsamen Live-Stream

Durch die tägliche Erinnerung an die globale Erkrankung einer Pandemie, Rechtsruck in vielen Nationen, wirtschaftliche und politische Extreme, die unsere Gesellschaften immer mehr auseinander...