Start Musik Lee Fields & The Expressions: Neues Video "Magnolia", Album + Tour

Lee Fields & The Expressions: Neues Video „Magnolia“, Album + Tour

Lee Fields & The Expressions‚ neues Album „Emma Jean“ erscheint am 30. Mai. Presse-Clip:

Emma Jean ist der Nachfolger von Fields“™ ersten beiden Alben auf Truth & Soul, My World (2009) und Faithful Man (2012) – die vom MOJO-Magazin beide in die Liste der besten 20 Alben des Jahres gewählt wurden „” und es zeigt Lee Fields and The Expressions sogar noch souliger und unverwechselbarer als zuvor, mit einem Sound, der reif und verwegen zugleich ist. Statt sich auf seinem Status als Säulenheiliger des Soul auszuruhen, taucht Fields noch tiefer in seine geliebte Soulmusik ein, begeht neue Wege und stemmt sich mit Verve und Leidenschaft gegen ihre Grenzen.

Vorab gibt es den Song „Magnolia“ zu dem heute das Video erschienen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns auf das Album, aber noch mehr freuen wir uns über seinen Besuch im Juni. Das wird großer Soul!

Lee Fields Termine:
07.06.2014 Franz Mehlhose, Erfurt
10.06.2014 Mojo Club, Hamburg

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Stardust – Erste Trailer des David Bowie Biopics erschienen

Musiker-Biopics wie Bryan Singers „Bohemian Rhapsody“ rocken die Kinokasse. Und nach „Rocketman“ (über Elton John), „Lindenberg! Mach dein Ding!“ (über Udo Lindenberg) oder „Judy“...