Start Art & Design Leben - Not Available on the App Store

Leben – Not Available on the App Store

„Because there isn“™t an app for everything.“ – Es gibt eben nicht für alles eine App und keine App kann so gut sein wie das wahre Leben sein oder es erstetzen. Auch wenn uns das Marketing von Apple & Co. das vielleicht suggerieren möchte.

Die Bilder stammen aus dem #NOTONAPPSTORE-Tumblr, wo ihr den Sticker für 6 US-Dollar ink. Versand kaufen könnt. Die PDF-Druckvorlage ist jedoch gratis.

tumblr_n448tgXPUc1tycj7ao1_1280

tumblr_n448sieeoi1tycj7ao1_1280

tumblr_n448rgRZvF1tycj7ao1_1280

(via Basti)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...